Der Mottoklau geht um….

WICHTIGER HINWEIS AUS AKTUELLEM ANLASS:
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von anderen Partys mit dem gleichen Motto wie z.B. “Gentlemen´s Afternoon”, “Hardcore Porno Filmparty” oder “Hardcore Dreams” an anderen Orten von anderen Veranstaltern.

Dies sind keine Saskia Farell Partys! Saskia Farell Partys finden in NRW ausschließlich in der Farell Lounge in Kaarst statt. Leider reicht jedoch die Kreativität anderer Veranstalter nur so weit Mottos und Partynamen einfach zu kopieren.

Da die Mühlen der Justiz bekanntlich langsam mahlen möchten wir nicht versäumen Euch an dieser Stelle darauf hinzuweisen. Saskia Farell ist nur da wo auch Saskia Farell drauf steht!

527630_366058546791393_297228014_n

6 comments

  • Von Thorsten - Kommentare

    hmm – apropos abkupfern – eure Seite sieht seid neuestem so aus wie die von gb01.tv – Zufall??

  • Von Rolf - Kommentare

    Das kannst du halten wie ein Dachdecker….:-) Schwarz als Hintergrundfarbe ist im Trend, angenehm zu lesen für den User und wird halt oft verwendet (z.B. Joyclub.de). Aber als Vorlage bzw. Idee hat die Webseite inkl. der Schriftart von Pro7 gedient. Lediglich der Orangeton dort wurde etwas abgeändert. Wobei ich gerade mal auf pro7.de geschaut habe, die haben wohl wieder weiß als Hintergrund jetzt…

  • Von Thorsten - Kommentare

    und ich dachte ihr erfindet immer alles selbst und schaut nirgends was ab 🙂 🙂

  • Von Rolf - Kommentare

    Naja… abschauen und kopieren ist was anderes als Anregungen holen…:-) Wobei Saskia z.B. der schwarze Hintergrund überhaupt nicht gefällt…:-)

  • Von Saskia - Kommentare

    und genau aus diesem Grunde ist er jetzt auch nicht mehr schwarz ….weil ich es nicht mag !!!

  • Von Rolf - Kommentare

    Lach..:-) 🙂 Naja…. ds witzige n der Sache ist folgende: Ich hatte ja geschrieben das wir uns von der Farbe her an der Kabel1 Webseite orientiert hatten. Nach Deinem Beitrag hab ich die Kabel1 Seite noch mal aufgerufen und siehe da: Die Seite ist weiß! Und da Saskia das graue eh nicht von Anfang an so toll fand haben wir es halt weiß gemacht. Witziger Weise ist die Kabel1 Webseite jetzt aber wieder grau..:-) Aber so bleibt´s jetzt, pasta!

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. *=Pflichtfelder
Du kannst diese HTML tags und attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>